Launch Party

Nach dem wir einen sehr entspannten und schönen Nachmittag in Prag verbracht haben und dazu auch noch in einem bequemen Bett schlafen konnten, sind wir zu einem geheimen und äuserst schrägen Ort aufgebrochen, an dem die Launch Party stattgefunden hat. Natürlich haben wir uns mal wieder verfahren und mussten einige Kreise ziehen. ABER… Wir haben es dann doch noch gefunden! Das D.P.G.R.A. ist eine ehemalige Armee Basis, die heute von ganz kreativen Menschen genutzt wird. Sie bauen sich eigene Hütten, schweissen sich eigene Autos zusammen und kleiden sich sehr aussergewöhnlich. Wir hatten das Gefühl uns in einem Mad Max Film wiederzufinden.

 

Es waren viele verrückte Autos mit vielen abenteuerlichen Fahrern da. Wie jedes Jahr wurden „SHAME“ Aufkleber verteilt. Am folge Tag wurde das Fahrzeug mit den meisten „SHAME’s“ hatte presentiert. Wir sind gut davon gekommen und hatten keinen einzigen auf unserer Pandüle, juppii!!

Weitere Fotos folgen bei besserer Verbindung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.