Tag 1 Tschechei – Slovakei – Ungarn

Nach einer fast schlaflosen Nacht und der Startzeremonie wurden die vielen bunten Teams in die Freiheit entlassen. Sie schwierten aus wie die Bienen in alle Himmelsrichtungen, um sich dann bei der nächsten Tankstelle wieder zu treffen. 🙂 

Unsere erste Etappe nach Budapest schafften wir nach fast 7 statt 5 geplanten Stunden. Das lag wohl daran, dass unsere Geschwindigkeit nicht von uns sondern von Steigungen und Gefälle bestimmt war, trotz Bodenblech. Entsprechend geschafft, hielten wir spontan in einem 5 Tausend Seeln Dorf und erholten uns über die Nacht in einem kleinen Hotel. Den Luxus mussten wir uns in dem Moment gönnen.

Leider hat sich unser Traking Problem immer noch nicht gelöst. Daher hier eine Nachstellung unserer Route von diesem Tag.

Eine Antwort auf „Tag 1 Tschechei – Slovakei – Ungarn“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.