Wir sind dann mal los

Die Erste Etappe ist überstanden, wir sind in Regensburg. Aber mit überstanden meinen wir, viel rumgestanden. Bregenz und viele andere Baustellen und Nadelöhren. Und so wurde schnell aus einer geplanten 4,3 Stunden Tour eine 7 Stunden Tour. Somit sind wir bereits entschleunigt und in Gedult geübt worden.

Regensburg ist wirklich cool. Es ist gerade Jazz Woche und die ganze Stadt scheint auf der Gasse zu sein. Abgesehen davon ist die Altstadt ein einziges Restaurant, Bar und Brauhaus. Mike wollte in die älteste Brauerei der Stadt, namens „Spitalbrauerei“, Olga sagte “ Nee , ich habe Urlaub“ hihih

Leider haben wir aber einen kleinen Stimmungsdämpfer wegen unserem GPS Sender, der nicht das tut was er soll. Wir hoffen aber es spätestens bis zum Start der Rally wieder in den Griff zu bekommen!!!

Eine Antwort auf „Wir sind dann mal los“

  1. Hallo ihr Beiden!

    Bald gehts los ins Abenteuer und ich wünsche euch dabei viele schöne, spannende und lustige Momente. Für die weniger prickelnden Stunden gute Nerven und viel Ruhe. Apropos prickelnd: Habt ihr in Prag eure Biertänke noch mit feinem Tschechischem aufgefüllt?
    Gespannt werde ich euch hier verfolgen und hoffe die Technik macht bald wieder was sie soll.

    Alles Gute und guten Start!

    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.